Inhalt


Hausschrift – whazzup im Hause anatom5

BITV, WCAG und Barrierefreies Webdesign sind unsere DNA. Aber während unserer täglichen Arbeit begegnen wir zwangsläufig neuen Trends, nützlichen Tools,  Best Practice Lösungen oder einfach auch Branchen-Tipps, die wir vielen Kunden in persönlichen Gesprächen am Telefon, in laufenden Projekten oder auch einfach in einzelnen Workshops regelmäßig weitergeben. Aber wie das immer so ist, nicht mit allen Kunden telefoniert man gleich viel. Und um alle unsere Kunden über Entwicklungen in unserem Haus und auch der Branche allgemein ein wenig auf dem Laufenden zu halten, haben wir 2014 unserer Hausschrift entwickelt. Diese Hausschrift bringen wir, wenn möglich einmal im Jahr als Kundenmagazin heraus. Für alle Kunden, die ältere Ausgaben noch nicht bekommen haben, oder einfach mal etwas nachlesen wollen, haben wir auf dieser Seite aus den gedruckten Magazinen barrierefreie PDF-Dokumente erzeugt.  

2014 – anatom5 Hausschrift Ausgabe 02

Die zweite Ausgabe der anatom5 Hausschrift befasst sich unter anderem mit der Frage, ob barrierfrei PDF möglich sind. Und auch das Thema Responsive Design haben wir in der Ausgabe 2013 ausgiebig beleuchtet.

2013 – anatom5 Hausschrift Ausgabe 01 

In der ersten Ausgabe des anatom5 eigenen Hausmagazins haben wir unter anderem eine Case Study zum Thema Landing Page Design veröffentlicht. Und weil es ein so wichtiges Thema für unsere Kunden ist, gab es noch eine mehrseitiges Tutorial für bessere Bilder im Internet dazu.


Ihr Ansprechpartner

Foto von Jörg Morsbach

Jörg Morsbach
Tel.: 49 | 211 | 420 944 2
E-Mail: info@anatom5.de
XING-Profil