SCREENGUIDE
Wir können auch Corporate Publishing
Hinter dem Magazin SCREENGUIDE steckt das gestalterische und inhaltliche Know-How von anatom5. 2009 haben wir das Fachmagazin (zunächst unter dem Namen Webstandards-Magazin) auf den Markt gebracht. Unzählige Fachautoren (Experten auf ihrem Gebiet) arbeiten seitdem an jeder Ausgabe mit. So ist ein riesiges Experten-Netzwerk entstanden, von dem die Agentur anatom5 jederzeit profitiert.
Seit Oktober 2013 hat die WEKA Media Publishing GmbH, der führende Fachverlag rund um die Themenwelten Mobilfunk, Computer, Video, Foto und HiFi, das Printmagazin übernommen. Jörg Hermann, Bereichsleiter IT der WEKA Media Publishing GmbH den Zukauf erklärt:
Neben dem Internet Magazin, entspricht die Übernahme von SCREENGUIDE unserer Strategie, erfolgreiche Print-Marken crossmedial aufzustellen und kanalübergreifend zu verwerten.
anatom5 erfüllt diese Auszeichnung vom Branchen-Experten mit Stolz. Die Agentur wird dem Magazin mit Sicherheit ewig verbunden bleiben. Ein Abo auf "Lebenszeit" ist da natürliche Ehrensache – für beide Seiten. Übrigens: Das Magazin gibt es im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie als App über iTunes- und Google Play Store.